Archiv

Grippe und Weihnachtsdepressionen

Na ihr wie läuft´s bei euch allen so ? Ich liege gerade schön flach mit einer fetten Grippe. Ja das volle Programm ( Kotzen , Halzschmerzen etc ) Und dann ist ja in einer Woche auch schon wieder Weihnachten.,,,, Ich wag gar nicht daran zu denken ! Denn ich sag euch ganz ehrlich ICH HASSE ES ! Ich meine der eigentliche Sinn von Weihnachten ist doch völlig verloren gegangen. Allen geht es nur darum sich zu beschenken Bla Bla..... Und wieso heisst weihnachten eigentlich " Das Fest der Liebe ? " Was ist bitte mit den Singles wie mir , die alleine feiern oder bzw mit ihrer Familie ?????????????? Ich meine denkt einer vielleicht auch mal an uns ?????????????????? Aber so ist das halt. Vielleicht haben ja einige von euch ´n paar Tipps wie es schnell und schmerzlos vorrübergeht

 

Gruss Janni

 

16.12.06 19:05, kommentieren

Frohe Weihnachten

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST & EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007

 

JANNI

 

25.12.06 12:39, kommentieren

Beyoncé ich komme !!!!!!!!!!

YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GRÖSSTER TRAUM HAT SICH ERFÜLLT ! AM 12.05.2006 werde ich Beyonce LIVE in Halle erleben. Ich fühle mich als ob mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist ( Er ist es eigentlich auch )

 

UND SO KÖNNTE ES AUSSEHEN WENN ICH SIE BACKSTAGE TREFFEN WÜRDE ( DAS BILD ENTSPRICHT MEINER PHANTASIE

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Na sieht das nicht einfach Hammer aus ??????????????

 

26.12.06 01:06, kommentieren