Grippe und Weihnachtsdepressionen

Na ihr wie läuft´s bei euch allen so ? Ich liege gerade schön flach mit einer fetten Grippe. Ja das volle Programm ( Kotzen , Halzschmerzen etc ) Und dann ist ja in einer Woche auch schon wieder Weihnachten.,,,, Ich wag gar nicht daran zu denken ! Denn ich sag euch ganz ehrlich ICH HASSE ES ! Ich meine der eigentliche Sinn von Weihnachten ist doch völlig verloren gegangen. Allen geht es nur darum sich zu beschenken Bla Bla..... Und wieso heisst weihnachten eigentlich " Das Fest der Liebe ? " Was ist bitte mit den Singles wie mir , die alleine feiern oder bzw mit ihrer Familie ?????????????? Ich meine denkt einer vielleicht auch mal an uns ?????????????????? Aber so ist das halt. Vielleicht haben ja einige von euch ´n paar Tipps wie es schnell und schmerzlos vorrübergeht

 

Gruss Janni

 

16.12.06 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen